Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Seltsame Erlebnise im Haus! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seltsame Erlebnise im Haus!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-l-Morticia-l-   Zeige -l-Morticia-l- auf Karte -l-Morticia-l- ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-2845.gif

Herkunft: Avalon

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.725
Nächster Level: 7.465

1.740 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Seltsame Erlebnise im Haus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir nun sehr lange überlegt ob ich das hier schreiben soll und es eucht mitteilen soll.
Nach reifliche Überlegung dachte ich mir das ich es ja mal probieren kann.
Leider muss ich vorrausschicken das ich keine Möglichkeit mehr habe irgendwelche Bilder/ Videos etc. zu machen. (Jedenfalls nicht ganz einfach. ^^)

Also ich wuchs in einem kleinen Dorf auf. Mein Opa hat das Grundstück gekauft neben sich für unsere kleine Familie also das meine Mutter darauf ihr Haus bauen kann. Das Haus ist ca. 20 Jahre alt. (Abweichungen von 5 Jahre nach oben oder nach unten sind drin.) Eines der seltsames Erlebnis in diesem Haus war als Grundschulkind so ca. in der 4 Klasse. Damals war mein Dad mal wieder auf einer seiner Reisen ins ferne China. Ich saß am Frühstückstisch und ass mein Müsli und meine Mutter war im oberen Stock im Bad. Von dem Platz aus an dem ich saß kann man ganz gut die Treppe sehen die vom oberen Geschoss ins untere führt. Ich dachte mir nichts bei und auf einmal konnte ich sehen wie mein Vater die Treppe hinunterlief. Das konnte allerdings NICHT sein denn ich wusste (hatte sogar am Vorabend mit ihm telefoniert) das er in China war.

Ein paar Jahre davor saß ich in meinem Schlafzimmer (ich hatte ein Schlaf - und Kinderzimmer), dies ist durch eine Wand mit dem Schlafzimmer meiner Eltern verbunden und in diesem Zimmer kann man auf einen Balkon der über die ganze Fensterfront geht. Vor meinem Teil des Balkons an der Fensterfront war ein hellblauer Vorhang. Ich konnte immer die Lichtspiele beobachten in denen die Bäume vor dem Haus als Schatten zu erkennen sind. Ich zeichnete gerade etwas im Sitzen und lehnte an meinem Kleiderschrank. Auf einmal hörte ich wie jemand meinen Namen rief. Ich hob meinem Kopf und konnte mich vor Schreck kaum bewegen. Da sah ich wie jemand auf dem Balkon vom Schlafzimmer meiner Eltern bis zu meiner Fensterfront (also außern auf dem Balkon) vorbeilief und dann weiterlief. Dieser Jemand hätte eigentlich nun mit einem lauten Krach den Balkon runter fallen müssen. Doch nichts konnte ich hören. Ich fand es komisch und dachte noch im selben Augenblick das ich eine wilde Fantasie habe. ^^

Immer wieder traten solche Geschehnisse auf. Auch im Keller sah ich manchmal schwarze Schatten und dabei hörte ich immer ein gräßliches Lachen. Als wir später dann Tiere im Haushalt hatten fürchteten sie sich vor dem Keller. Nur wenn ein Familienmitglied dabei war gingen sie dort hinunter. Emilio (mein kleiner Hund) bellte manchmal ganz fürchterlich vor der Treppe zum Keller.

Andeutungen gegenüber meiner Mutter habe ich manchmal gemacht und auch sie hat mir durch die Blume zu verstehen gegeben das ich nicht ganz unrecht habe. Zumindest was die Eindrücke betirff und Erlebnise. Ich wohnte dort bis ich 17 wurde. Meine Eltern sind seit 2 Jahren geschieden und ich lebe seither in einem ganz anderen Stadteil. Dennoch wohnen meine Großeltern noch gegenüber von diesem Haus. Manchmal habe ich Furcht wenn ich das Haus betrachte.

Heute wohnt dort eine andere Familie mit denen meinen Großeltern gut befreundet sind.
Was komisch ist das diser Familie sehr viele Unfälle passiert seitdem sie dort eingezogen sind. Von Autounfall bis Haushaltsunfälle. Sie wohnen nun dort auch schon seit 4 Jahren. Ich weiß nicht was ich von alldem halten soll und wie ich es einstufen soll.

Leider weiß ich nichts über das Grundstück aufdem das Haus steht. Was er vorher einmal war. Durch meine Opa weiß ich nur das davor dort nichts stand bevor das Haus gebaut wurde. Seine Eltern wohnen schon in diesem Haus und auch zu diesen Zeiten war das Grundstück leer.

Vielleicht könnt ihr mir ja da weiterhelfen.
Ich weiß ist ein langer Text aber kleiner gings nicht. ^^
Würde mich sehr freuen auf Antworten.
Danke schonmal im Voraus! fröhlich

The moon is full the air is still blue and I don't want to live my life again.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -l-Morticia-l-: 10.03.2010 01:48. Grund: Haustiernachtrag!

09.03.2010 21:54 -l-Morticia-l- ist offline Beiträge von -l-Morticia-l- suchen Nehmen Sie -l-Morticia-l- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -l-Morticia-l-: Hab nur MSN! ;) YIM-Name von -l-Morticia-l-: - MSN Passport-Profil von -l-Morticia-l- anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -l-Morticia-l- verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2010 um 21:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselkind   Zeige Gruselkind auf Karte Gruselkind ist männlich
Gruselfusel

images/avatars/avatar-1162.jpg

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.490.510
Nächster Level: 1.757.916

267.406 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwoher kenne ich das...

so hab ich auch vor 20 Jahren ein Haus gebaut, welches ähnlich ungemütlich war. Auch hier war das Grundstück ohne besondere Vorgeschichte, die sich sehr lange zurückverfolgen ließ.

Nachdem ich dies verkauft habe, aus familiären Gründen, und weil ich das Haus meiner Eltern direkt nebenan bezogen habe, habe ich immer das Gefühl wenn ich da rüberschaue, es war richtig, dort auszuziehen.

Dennoch würde mich eins interessieren: Hast du in deiner neuen Wohnung auch solche Erscheinungen, oder waren sie an das Haus gebunden?
Dein Vater kam die Treppe runter, obwohl er nicht da war, haben sich die Erscheinungen in seiner Abwesenheit gehäuft? Und wie habt ihr euch in dem Haus gefühlt, zu Hause oder eher wie vorrübergehend zu Gast?

LG. Gruselkind

10.03.2010 01:03 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gruselkind: Gruselkind
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2010 um 01:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von -l-Morticia-l-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gruselkind, fröhlich

bin ich ja beruhigt das nur mir allein nicht solche Sachen geschehen. Außer mir und meiner Mutter weiß nur mein Freund davon deshalb erhoffe ich mir vielleicht Antworten auf diese Dinge.

Also zu deinen Fragen. Nein also in meiner neuen Wohnung ist mir derartiges nicht untergekommen und hoffe auch nicht das sie das ändern sollte. ^^

Ja das hatte ich noch öffters ihn zu sehen obwohl er gar nicht da sein konnte. Auch seine Stimme habe ich gehört und er war nicht da. Zum Beispiel dachte ich das er in der Nacht vor meinem Zimmr stand. Denn ich habe nicht immer die Tür zu meinem Schlafzimmer zu gemacht weil ich sehen wollte ob jemand ins 2 Stockwerk hochkommt (ich konnte von meinem Bett aus den Treppenaufstieg sehen). Ich sah den Umriss meines Vaters aber wussste ganz genau das er wieder einmal in China war.

Und zu deiner letzten Frage. Eigentlich nicht obwohl die familiären Umstände nicht die besten waren dennoch war es unser zu Hause. Dennoch hatten meine Mutter und ich oft das Gefühl beobachtet zu werden oder man schwört das hinter einem jemand steht.

Manchmal habe ich hinter mir dann auch wirklich Geäruche gehört. Wie jemand geht durch den Flur und macht alle Türen auf und wieder zu. Obwohl meine Eltern gar nicht zu Hause waren und ich allein im Haus.

Es ist viel passiert in diesem Haus. Alle Erlebnise bis auf die Sache mit meinem Vater sind in diesem Beitrag alle im Alter zwischen 15 - 17 Jahren passiert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -l-Morticia-l-: 10.03.2010 02:00. Grund: Name

10.03.2010 02:00 -l-Morticia-l- ist offline Beiträge von -l-Morticia-l- suchen Nehmen Sie -l-Morticia-l- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -l-Morticia-l-: Hab nur MSN! ;) YIM-Name von -l-Morticia-l-: - MSN Passport-Profil von -l-Morticia-l- anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -l-Morticia-l- verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2010 um 02:00 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselfusel

Es deutet ja einiges darauf hin, dass eventuell dein Vater der Auslöser der Ereignisse war. Er war in China, aber eben im Gedanken zu Hause, wodurch er es geschafft haben könnte, da einiges zu manifestieren, oder was ich auch für möglich halten würde, ihr habt, unbewusst natürlich, dem Raum seiner Abwesenheit mit diesen Erscheinungen gefüllt.

LG. Gruselkind

10.03.2010 02:11 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gruselkind: Gruselkind
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2010 um 02:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Angel of heaven Angel of heaven ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2638.jpg

Fische

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.174
Nächster Level: 79.247

8.073 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin Moin ihr Lieben

Mich würde als erstes Interessieren wie eng die bindung zwischen deinem Vater und dir war. denn das könnte noch ein auschlaggebener Punkt sein. Ich hatte/habe auch zu meinem Vater eine sehr enge Bindung und hörte als Kind wenn wir getrennt waren auch hin und wieder sehr deutlich seine Stimme.

Ich kenne Auch jemanden mit einem selbstgebauten haus wo sehr unheimliche Dinge geschehen. Aber der Boden ist eben sehr alt. Wir können zwar einige hundert jahre im besten fall zurückblicken was auf einem fleckchen Erde geschah aber dennoch nicht weit genug. zumindest denke ich das fröhlich

Liebe Grüsslies

12.03.2010 06:24 Angel of heaven ist offline E-Mail an Angel of heaven senden Beiträge von Angel of heaven suchen Nehmen Sie Angel of heaven in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2010 um 06:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Gruselfusel

Zitat:
Original von Angel of heaven
Aber der Boden ist eben sehr alt. Wir können zwar einige hundert jahre im besten fall zurückblicken was auf einem fleckchen Erde geschah

Der Boden ist ja überall sehr alt, so gesehen dürfte es ja keine Stelle auf der Erde geben, wo noch nichts geschehen ist.

Dennoch gibt es beim Boden Unterschiede, die alten Bauern kannten die Probleme: Es gab Stellen, wo das Getreide einfach schlechter gedeiht, das Gemüse keinen Ertrag bringt, ohne dass Düngung und Bodenaustausch daran was ändern könnte.
Was liegt also näher, als solch eine Stelle dafür zu nutzen, um ein Haus darauf zu errichten, wie auch in meinem Falle.
Vielleicht ein Fehler, denn wo sich Pflanzen nicht wohlfühlen, werden es auch Menschen nicht tun.

LG. Gruselkind

12.03.2010 10:30 Gruselkind ist offline E-Mail an Gruselkind senden Beiträge von Gruselkind suchen Nehmen Sie Gruselkind in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gruselkind: Gruselkind
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2010 um 10:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von -l-Morticia-l-

Ich muss nun aber leider sagen das ich zu meinem Vater keineswegs eine enge Bindung habe und noch nie hatte. Ich mag ihn nicht wegen gewissen Dingen die in meiner Familie abgelaufen sind. Außerdem macht mich stutzig das die Familie die nach uns in diesem Haus wohnt auch nicht gerade mit Glück geseegnet ist. Klar kann Zufall sein aber ich hör ja immer durch meine Großelten was bei der Familie alles passiert...

Tja, was das Grundstück betrifft mach ich mich Momentan schlau. Vielleicht finde ich ja was interessantes heraus.

12.03.2010 17:57 -l-Morticia-l- ist offline Beiträge von -l-Morticia-l- suchen Nehmen Sie -l-Morticia-l- in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -l-Morticia-l-: Hab nur MSN! ;) YIM-Name von -l-Morticia-l-: - MSN Passport-Profil von -l-Morticia-l- anzeigen
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2010 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » Seltsame Erlebnise im Haus!