|
 |
Seltsame Erlebnise im Haus! |
-l-Morticia-l-

Jungspund

Herkunft: Avalon

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.725
Nächster Level: 7.465
 |
|
|
09.03.2010 21:54 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -l-Morticia-l- verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 09.03.2010 um 21:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Gruselkind
Gruselfusel

Herkunft: Sachsen-Anhalt

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.490.510
Nächster Level: 1.757.916
 |
|
Irgendwoher kenne ich das...
so hab ich auch vor 20 Jahren ein Haus gebaut, welches ähnlich ungemütlich war. Auch hier war das Grundstück ohne besondere Vorgeschichte, die sich sehr lange zurückverfolgen ließ.
Nachdem ich dies verkauft habe, aus familiären Gründen, und weil ich das Haus meiner Eltern direkt nebenan bezogen habe, habe ich immer das Gefühl wenn ich da rüberschaue, es war richtig, dort auszuziehen.
Dennoch würde mich eins interessieren: Hast du in deiner neuen Wohnung auch solche Erscheinungen, oder waren sie an das Haus gebunden?
Dein Vater kam die Treppe runter, obwohl er nicht da war, haben sich die Erscheinungen in seiner Abwesenheit gehäuft? Und wie habt ihr euch in dem Haus gefühlt, zu Hause oder eher wie vorrübergehend zu Gast?
LG. Gruselkind
__________________ Es regnet in mein Wasserfass, da wird das ganze Wasser naß
|
|
10.03.2010 01:03 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2010 um 01:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Gruselkind
Gruselfusel

|
|
Es deutet ja einiges darauf hin, dass eventuell dein Vater der Auslöser der Ereignisse war. Er war in China, aber eben im Gedanken zu Hause, wodurch er es geschafft haben könnte, da einiges zu manifestieren, oder was ich auch für möglich halten würde, ihr habt, unbewusst natürlich, dem Raum seiner Abwesenheit mit diesen Erscheinungen gefüllt.
LG. Gruselkind
|
|
10.03.2010 02:11 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Gruselkind verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 10.03.2010 um 02:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Angel of heaven

Tripel-As

Level: 24 [?]
Erfahrungspunkte: 71.174
Nächster Level: 79.247
 |
|
Moin Moin ihr Lieben
Mich würde als erstes Interessieren wie eng die bindung zwischen deinem Vater und dir war. denn das könnte noch ein auschlaggebener Punkt sein. Ich hatte/habe auch zu meinem Vater eine sehr enge Bindung und hörte als Kind wenn wir getrennt waren auch hin und wieder sehr deutlich seine Stimme.
Ich kenne Auch jemanden mit einem selbstgebauten haus wo sehr unheimliche Dinge geschehen. Aber der Boden ist eben sehr alt. Wir können zwar einige hundert jahre im besten fall zurückblicken was auf einem fleckchen Erde geschah aber dennoch nicht weit genug. zumindest denke ich das
Liebe Grüsslies

|
|
12.03.2010 06:24 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Angel of heaven verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2010 um 06:24 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
Gruselkind
Gruselfusel

|
|
| Zitat: |
Original von Angel of heaven
Aber der Boden ist eben sehr alt. Wir können zwar einige hundert jahre im besten fall zurückblicken was auf einem fleckchen Erde geschah |
Der Boden ist ja überall sehr alt, so gesehen dürfte es ja keine Stelle auf der Erde geben, wo noch nichts geschehen ist.
Dennoch gibt es beim Boden Unterschiede, die alten Bauern kannten die Probleme: Es gab Stellen, wo das Getreide einfach schlechter gedeiht, das Gemüse keinen Ertrag bringt, ohne dass Düngung und Bodenaustausch daran was ändern könnte.
Was liegt also näher, als solch eine Stelle dafür zu nutzen, um ein Haus darauf zu errichten, wie auch in meinem Falle.
Vielleicht ein Fehler, denn wo sich Pflanzen nicht wohlfühlen, werden es auch Menschen nicht tun.
LG. Gruselkind
|
|
12.03.2010 10:30 |
|
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2010 um 10:30 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
-l-Morticia-l-

Jungspund

Herkunft: Avalon

Level: 15 [?]
Erfahrungspunkte: 5.725
Nächster Level: 7.465
Themenstarter
 |
|
Ich muss nun aber leider sagen das ich zu meinem Vater keineswegs eine enge Bindung habe und noch nie hatte. Ich mag ihn nicht wegen gewissen Dingen die in meiner Familie abgelaufen sind. Außerdem macht mich stutzig das die Familie die nach uns in diesem Haus wohnt auch nicht gerade mit Glück geseegnet ist. Klar kann Zufall sein aber ich hör ja immer durch meine Großelten was bei der Familie alles passiert...
Tja, was das Grundstück betrifft mach ich mich Momentan schlau. Vielleicht finde ich ja was interessantes heraus.

The moon is full the air is still blue and I don't want to live my life again.
|
|
12.03.2010 17:57 |
|
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von -l-Morticia-l- verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.03.2010 um 17:57 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
|
 |
|