Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » podcast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen podcast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lunatica Lunatica ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: NRW

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 744.640
Nächster Level: 824.290

79.650 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

podcast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,
wie ich ja schonmal bemerkt habe find ich das Magazin klasse.
Seit einiger Zeit stolze Besitzerin eines ipods, wollte ich mal anfragen, ob ihr plant einen podcast zu erstellen ?! Fänd ich super!!!

In diesem Sinne weiter so
Luna

27.08.2007 16:18 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lunatica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 27.08.2007 um 16:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.427.851
Nächster Level: 11.777.899

350.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm wie würdest du dir das vorstellen so? ne art videoreportage ?

27.08.2007 17:28 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
micha86
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

die Sache mit einem Podcast fände ich auch nicht so übel. Quasi so wie "Nachrichten des Übernatürlichen" oder so. Die interessantesten Geschichten aus diesem Forum hinterfragt oder irgend sowas.
Als Video? Ich weiß nicht. Als Gesprochene Version fände ich das aber schon toll.
Zumal ich Podcasts eh liebe, wenn sie gut sind Augenzwinkern

Greaz,
micha86
28.08.2007 23:04
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von micha86 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 28.08.2007 um 23:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica

Hallo Micha, genausowas hatte ich im Sinn.
Themen aus dem Forum aufgreifen, und von unseren "Fachmännern" abhandeln lassen.
an Video Podcast hatte ich auch nicht gedacht...

Lieben Gruß
Luna

04.09.2007 17:18 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Lunatica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 04.09.2007 um 17:18 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
D-E.V.I.L   Zeige D-E.V.I.L auf Karte D-E.V.I.L ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1492.jpg

Herkunft: Hamburg

Level: 50 [?]
Erfahrungspunkte: 11.427.851
Nächster Level: 11.777.899

350.048 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

verwirrt also ne art "sprachnachrichten" ? keine ahnung was ihr euch da vorstellt...
irgendwie raff ich das net. Sollen wir da irgendwas vorlesen oder was? großes Grinsen
ich meine das doch irgendwie witzlos oder?

04.09.2007 17:25 D-E.V.I.L ist offline Homepage von D-E.V.I.L Beiträge von D-E.V.I.L suchen Nehmen Sie D-E.V.I.L in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie D-E.V.I.L in Ihre Kontaktliste ein
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Lunatica

Podcast...
es gibt z.B einen Podcast von den Tap Jungs, auf dennen werden allabendlich ( 1x im Monat) Fälle bearbeitet, wird dann live über paranormal radio ausgestrahlt, und als PC ins Netz gestellt. Das nette dabei ist, das sie immer wieder andere Gäste dabei haben, bzw. Yvette Fielding von A Haunting Live zum weinen Brachten . Außerdem haben die Hörer die möglichkeit sich via Chat ins Geschehen einzubringn.So das war das gaaanz große Ding.
Es gibt aber auch Podcasts, in den es einfach um Geschichten geht, Haus Flühingen wäre z.B. ein Thema, oder um Erfahrungen im Paranormalen bereich.
Wenn dus dir mal anhören möchtest, gib bei google einfach Paranormal und podcast ein, und hör dir mal einen an...

04.09.2007 17:40 Lunatica ist offline E-Mail an Lunatica senden Beiträge von Lunatica suchen Nehmen Sie Lunatica in Ihre Freundesliste auf
Beitrag wurde verfasst: am 04.09.2007 um 17:40 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert

Also, n Kollege von mir macht Podcasts...
Guckt mal auf seiner Page: http://www.paranormal-sued.de

smile

Viel Spaß!
30.11.2007 12:52
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 12:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Morrigan Morrigan ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-2556.jpg

Herkunft: Vorhof zur Hölle / Passau

Erfahrungspunkte: 689.826

134.464 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ja, das ist immer interessant. Ich habe das mit Yvette damals übrigens auch angehört. War sehr lustig! großes Grinsen
Muß nochmal bei Paranormal-Süd nachsehen...

"Ein großer Teil der Sorgen besteht aus unbegründeter Furcht." J.-P. Sartre (1905-1980)
30.11.2007 15:04 Morrigan ist offline E-Mail an Morrigan senden Homepage von Morrigan Beiträge von Morrigan suchen Nehmen Sie Morrigan in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Morrigan verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 30.11.2007 um 15:04 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
*DarkSin*   Zeige *DarkSin* auf Karte *DarkSin* ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-2424.jpg

Herkunft: South Beach
Löwe

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.093.310
Nächster Level: 1.209.937

116.627 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Huuhuuu.. also Podcasts sind ne feine Idee. Nur wie das mit der Umsetzung ist hab ich leider keine Ahnung.

Ich meld mich dann mal als Vorleser *gg*

08.01.2008 12:31 *DarkSin* ist offline E-Mail an *DarkSin* senden Beiträge von *DarkSin* suchen Nehmen Sie *DarkSin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *DarkSin* anzeigen
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von *DarkSin* verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 08.01.2008 um 12:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Knut
unregistriert

Also, die Podcasts von Paranormal-Süd und Pararesearch können über iTunes, podcast.de oder podster.de gesucht und abonniert werden.

Am schnellsten über die Charts der Neueinsteiger auf podcast.de Augenzwinkern
http://www.podcast.de/podcasts/charts/neueinsteiger/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Knut: 03.06.2009 18:15. Grund: Nachtrag

03.06.2009 18:14
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Knut verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 03.06.2009 um 18:14 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Routinier

Herkunft: Saarland

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.554.403
Nächster Level: 1.757.916

203.513 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Moin, Moin. Solltet ihr den 1. Teil des Podcasts verpasst haben, könnt ihr den hier nach hören: http://podster.de/episode/1341825

Heute kommt bei uns der 2. Teil des Interviews mit Paranormal-Süd:
http://www.spukwelten.de/forum/index.php...Custom&pageID=3

Nicht den Youtube-Player verwenden, da läuft nur ein Promo. großes Grinsen

Später kann auch dieser Teil auf Podster.de gehört werden.
http://podster.de/view/10395

Selbstverständlich kostenlos! geschockt
11.04.2010 09:17 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Frank verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 11.04.2010 um 09:17 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ignatius   Zeige Ignatius auf Karte Ignatius ist männlich
Eroberer

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 211.433
Nächster Level: 242.754

31.321 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ein Podcast fände ich auch interessant. Ihr könnt vielleicht eine Zusammenfassung von den wichtigsten Themen machen, die im Monat diskutiert werden, auf TV-Sendungen hinweisen und über Spukorte berichten.

23.05.2010 17:02 Ignatius ist offline E-Mail an Ignatius senden Beiträge von Ignatius suchen Nehmen Sie Ignatius in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Ignatius verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 23.05.2010 um 17:02 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » G-u-G Magazin » Meinungen » podcast