Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Rätsel dieser Welt » Woher stammen eigentlich die ganzen Satanistischen Zeichen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Woher stammen eigentlich die ganzen Satanistischen Zeichen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-3619.jpg

Herkunft: Bielefeld

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 439.379
Nächster Level: 453.790

14.411 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Woher stammen eigentlich die ganzen Satanistischen Zeichen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal frage an euch;
Was meint ihr wer die ganzen Satanistische Zeichen u Namen der einzelnen Dämonen gab.
Eigentlich mal Interesse frage, irgendwer muss sich ja die Zeichen u teils sehr schweren Geometrischen Zeichen ausgedacht u entwickelt haben, wie die einzelnen Namen.
Das nur ein Mensch das machte ist komplett Unglaubwürdig, das müssen ja paar gemacht haben.
Google sagt mir zuviel durch ein ander!
Daher mal frage so an an euch, was meint ihr?

Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
14.07.2015 06:35 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 06:35 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Mystica   Zeige Mystica auf Karte Mystica ist weiblich
König

images/avatars/avatar-588.gif

Widder

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.488.657
Nächster Level: 3.609.430

120.773 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau nachverfolgen wird man das auch nicht mehr können, denn ich denke die Zeichen und Bezeichnungen sind schon so alt, daß man das nicht mehr sagen kann.
Ich denke, daß die Zeichen auch nicht von Anfang an gleich da waren, sondern dass sie sich, ähnlich wie Schrift auch im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Eventuell erst im Mittelalter oder schon bedeutend früher. Jedenfalls zu Zeiten, in denen die Menschen noch mehr an das Böse und Schattenwesen geglaubt haben.

14.07.2015 14:31 Mystica ist offline E-Mail an Mystica senden Beiträge von Mystica suchen Nehmen Sie Mystica in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Mystica verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.07.2015 um 14:31 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier

Herkunft: Leipzig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 230.866
Nächster Level: 242.754

11.888 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mystica
Eventuell erst im Mittelalter oder schon bedeutend früher. Jedenfalls zu Zeiten, in denen die Menschen noch mehr an das Böse und Schattenwesen geglaubt haben.

Das Menschen kaum noch an das Böse und an Schattenwesen glauben, gilt aber nur für die Industrienationen. Obwohl die Spanier die Filipinos mit Gewalt (glaub oder stirb) zu Christen gemacht haben, existiert der Geisterglaube hier nach wie vor. Und das ist nicht nur hier so, sondern in den meisten Ländern der 3. Welt, zumindest in denen, in den ich war, und ich war in zu vielen, um die hier alle zu nennen.
Allerdings sind die Namen der Wesen hier anders, und es gibt nicht nur Böse, sondern auch Gute.
Gruß Alex
12.08.2015 19:50 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 12.08.2015 um 19:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Die X-Akten » Rätsel dieser Welt » Woher stammen eigentlich die ganzen Satanistischen Zeichen?