Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Gedanken & Lyrik » Es tut mir so sehr leid mein Engel auf Erden! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es tut mir so sehr leid mein Engel auf Erden!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nastra Nastra ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-3619.jpg

Dabei seit: 30.10.2014
Beiträge: 415
Herkunft: Bielefeld


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 464.466
Nächster Level: 555.345

90.879 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Es tut mir so sehr leid mein Engel auf Erden! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke immer daran zurück als wir vorm Kamin lagen,
wie ich schaute in deinen Augen, wie sie funkelten, schöner als jeder Diamant,
als ich dich zärtlich berührte mit meinen Lippen auf deine,
meine Hand durch dein Harre streiften, dich zärtlich berührte am ganzen Körper,
wir das Knistern des Feuers hörten, die Sterne durch das Glass Dach wie der Mond auf uns herab schien,
Ich Küste dein zarten Körper mit meinen Lippen, streichelte über dein Körper mit einer Feder,
wir hielten uns so fest in den Armen, wobei wir uns so tief in die Augen schauten, das ein Verlangen aufkam,
was so unbeschreiblich war, das unsere Herzen immer schneller schlugen, bis wir uns liebten,
eine Leidenschaft die heißer als das heizte Feuer war, ein Verlangen was unbeschreiblich war,
unsere Körper waren so voller verlangen vereint, das uns nichts hätte trennen können,
bis auf eine Sache als du reinkamst, wo du mich mit deiner Besten Freundin sahst,
es tut mir auf ewig leid, ich würde es gerne ändern wenn ich könnte, nur ich kann es nicht ändern,
trotz alldem liebe ich dich noch sehr, denken jeden Tag an dich, an meinen Fehler den ich tat,
wenn ich könnte würde ich meine Seele geben um die Zeit zu ändern, denn dann würde ich dich da haben im Arm auf einem weißen Fell vorm Kamin, mit Schauen in die Sterne, bitte verzeihe mir,
den ich liebe dich mehr als mein Leben, du bedeutest mir alles,
Verzeih mir mein Herz was ich hatte getan!

__________________
Egal was jemand sagt, egal, wie lächerlich es sich anhört: Wenn Du daran glaubst, glaube solange daran, bis es einen Gegenbeweis dafür gibt. Denn paranormale Aktivitäten sind nicht selten. Es gibt sie !!!
16.08.2015 02:50 Nastra ist offline E-Mail an Nastra senden Beiträge von Nastra suchen Nehmen Sie Nastra in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Nastra verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 16.08.2015 um 02:50 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Alex47 Alex47 ist männlich
Routinier


Dabei seit: 06.07.2015
Beiträge: 285
Herkunft: Leipzig


Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 248.095
Nächster Level: 300.073

51.978 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der besten Freundin kann man doch mal was leihen, ihr auch mal gönnen, was zu haben, was mir gehört.
18.08.2015 02:16 Alex47 ist offline E-Mail an Alex47 senden Beiträge von Alex47 suchen Nehmen Sie Alex47 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Alex47 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 18.08.2015 um 02:16 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Gedanken & Lyrik » Es tut mir so sehr leid mein Engel auf Erden!

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH