Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Fast 1 Jahr.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fast 1 Jahr....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waldfee77   Zeige Waldfee77 auf Karte Waldfee77 ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-3627.jpg

Dabei seit: 08.04.2015
Beiträge: 107
Herkunft: NRW


Level: 25 [?]
Erfahrungspunkte: 96.258
Nächster Level: 100.000

3.742 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fast 1 Jahr.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ja ich bin mal wieder da. Habe mich lange raus gezogen, weil ich viel um die Ohren hatte und auch mich und mein Leben sammeln musste.
Nun ist es schon fast 1 Jahr her, das mein Mann verstorben ist, und mir mehr oder weniger der Boden untern den Füßen weg gezogen wurde. Ich musste mich und mein Leben neu ordnen. Und weis Gott.......nach 15 Jahren ist bzw. war das nicht einfach geschockt

Aber ich habe es glaube ich gut geschafft, auch wenn ich im Moment angst habe. Angst davor das mein Leben (welches gerade wunderbar läuft ) wieder kaputt geht. Ich habe einen neuen Menschen kennen gelernt, ich habe fantastische Freunde, ein richtig tolles Hobby ( Ghosthunter-Team-Ruhrpott ) und alles ist tutti..........Das sind zu viele Sachen die gerade glatt laufen in meinem leben.

Ich weis gerade nicht, ob das der richtige Platz ist, darüber zu schreiben. Aber es tat damals schon so gut, als ich von meinen Schlafstörungen berichtet hatte. Da dachte ich, ich könne vielleicht 8 Tage vom ersten Todestag noch mal was drüber schreiben. Ich sitze hier gerade im Nachtdienst, und habe den Artikel von meinem Mann gefunden den er damals hier gepostet hatte.

__________________
Glaube nicht immer nur das was Du sehen kannst.....
05.05.2017 04:23 Waldfee77 ist offline E-Mail an Waldfee77 senden Beiträge von Waldfee77 suchen Nehmen Sie Waldfee77 in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Waldfee77 verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 05.05.2017 um 04:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Geister und Gespenster Forum » Smalltalk » Laberecke » Fast 1 Jahr....

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH