Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » komische sachen 2(video) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen komische sachen 2(video)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin neu hier,wollte euch was erzählen,und fragen was ihr darüber denkt!
Also,ich interessiere mich schon lange für geister..Nun hat mein Freund mir eine geschichte erzählt die ich recht unheimlich finde!
Er war in seinem bett am schlafen als es auf einmal nen knall gibt.Er hatte panik,aber nach einem moment ging er ins Wohnzimmer und sah das seine uhr die an der wand hing,nun auf seiner couche lag!
Die couche ist aber ein ganzes stück von der wand entfertn,ausserdem müsste sie um auf dem sofa zu landen schräg geflogen sein!
Und als er im wohnzimmer stand und das sahr knallte es wieder...Diesmal in der Küche´...Er hat Teller an der Wand hängen und die sind in diesem moment auch alle runtergefallen!
Als wir uns darüber am nächsten tag unterhielten erzählte er mir auch das er manchmal schwarze gestalten sieht die an seinem bett stehen!Und das krasse daran ist das sie auch mit ihm gesprochen haben!Sie sagten"Hallo,Willst Du mit rüberkommen"?!!
Da ich auch an solche sachen glaube ist mir echt ein schauer über den rücken gelaufen!
Und seit 1woche geht bei mir(also in meiner wohnung)das licht im flur von alleine an und aus....es geht an und aus,flackert wie wild,geht aus für 10minuten und dann gehts wieder los!
Am samstag haben wir dann gläserrücken gemacht!Das glas hat sich nicht bewegt,es war also"niemand"da....Aber danach meinte mein freund das er sich beobachtet gefühlt hat...und das er geräusche gehört hat!Ich habe nichts gehört!
Er hörte das eine geräusch aus einer ecke in meinem wohnzimmer wo ich schonmal eine frau in einem weissen kleid gesehen habe!Ich meine augen zugeknifen,aber ich habe sie gespürt..und sie flüsterte etwas was ich aber leider nicht verstanden habe!
Was denkt ihr über diese sachen?
gruss
Sascha
13.08.2007 22:54 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 22:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sakistar sakistar ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1627.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Bayern


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.611
Nächster Level: 555.345

76.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal, wenn ihr schon solche erlebnisse habt, hättet ihr nicht auch noch zusätzlich gläserrücken machen sollen, ist zumindest meine meinung, damit könnt ihr alles nur noch schlimmer machen in dem ihr euch z.b. noch zusätzlich etwas böses einfangt.
ich mein, wenn es stimmt was dein freund dir erzählt hat, dann haben "sie" doch sowieso schon mit ihm gesprochen?

im ganzen finde ich die geschichte von deinem freund und dir selbst ziehmlich unheimlich großes Grinsen
also wenn mich ein geist ärgert in dem er irgendwelche geräusche von sich gibt um mir angst zu machen, ist es !eine! sache. aber wenn er anfängt mir sachen kaputt zu schlagen und sätze los lässt wie ob ich mit ihm rüberkommen will dann ist das eine andere sache.
gut, das mit der taschenlampe kann jetzt natürlich auch nur zufall sein, aber ein zufall mit nem shit timing Augenzwinkern
ich würde versuchen das haus / die wohnung zu reinigen, mit weihrauch oder so. ich kenn mich mit "ausräucherung" nicht so aus, aber ich hoffe da schreibt dir noch jemand was dazu der da besser bescheid weiss smile

__________________
oO Für Logik ist hier kein Platz Oo
13.08.2007 23:23 sakistar ist offline E-Mail an sakistar senden Beiträge von sakistar suchen Nehmen Sie sakistar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sakistar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 23:23 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine Antwort!
Das timing ist in der tat nicht so dolle...muss aber auch sagen das ich das mit dem licht schon von anfang an in dieser wohnung hatte!Das"sie"mit ihm angeblich gesprochen haben konnte ich erst gar nicht glauben!Aber,er meinte seine schwester und dessen mann hätten das auch erlebt!
Er hatte bei seiner schwester übernachtet als er diese gestalten sahr und die ihn diesen satz fragten!
Nur,bei seiner schwester soll es noch krasser gewesen sein...
Er erzählte mir auch das er damals mit freunden glaserrücken gemacht hat und sein opa"da war"!
Als"beweis"wollte Toni(mein freund)das sein opa das licht ausmachen sollte....
Tja,und das licht ging aus...und Toni ging laufen...Muss grade grinsen,aber ist ja eigentlich nicht!
13.08.2007 23:58 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 13.08.2007 um 23:58 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.798
Nächster Level: 369.628

46.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube dir und deinem freund nicht so richtig, jedenfalls könnte dein freund die geschichte auch ein bisschen übertrieben haben... vor allem mit den schwarzen gestalten, dass hört sich so an als hätte ein kleines kind schlecht geträumt. ich will dir und deinem freund ja nichts unterstellen!! aber ich habe da so ziemlich meine zweifel... das lichterzeugs da bei dir weiss ich nich... und die gläserrückengeschichte und dann noch dass mit der frau... das klingt mir wirklich übertrieben...

__________________
Ich bin mir sicher, für alles gibt es eine Erklärung
14.08.2007 17:05 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 17:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Darthnick
ich glaube dir und deinem freund nicht so richtig, jedenfalls könnte dein freund die geschichte auch ein bisschen übertrieben haben... vor allem mit den schwarzen gestalten, dass hört sich so an als hätte ein kleines kind schlecht geträumt. ich will dir und deinem freund ja nichts unterstellen!! aber ich habe da so ziemlich meine zweifel... das lichterzeugs da bei dir weiss ich nich... und die gläserrückengeschichte und dann noch dass mit der frau... das klingt mir wirklich übertrieben...


huhuuu darthnick

warum hört sich die geschichte mit den ''schwarzen mann'' wie nen schlechter kindertraum.
dan müssten auch die anderen user hier schlecht geträumt haben,ich für meine teil habe nicht geträumt,weiß zwar nicht wer und ob ''er'' das war,aber ich bilde mir keine sachen ein geschweige den ausdenken.
skepsis hin oder her ,wir sind in den meisten geschichten alle skeptisch,aber bei dir hörts sich das an ob sie lügen und ich mein man sollte sich mehrere meinungen anhören als gleich anderen zu unterstellen das sie übertreiben etc..
könntest du mir evtl. gründe nennen warum du ihn die geschichte nicht abnimmst,ausser das sie übertrieben klingen vllt hast du ja recht,würd mich interessieren.
14.08.2007 19:53
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 19:53 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen,

ich war echt am überlegen ob ich mich hierzu nu äussern soll oder nicht. Um ganz ehrlich zu sein denk ich das diese Geschichte vielleicht ein klitzekleinwenig übertrieben klingt. Was mich am meisten stört ist wohl dieser Satz--->
Zitat:
Und das krasse daran ist das sie auch mit ihm gesprochen haben!Sie sagten"Hallo,Willst Du mit rüberkommen"?!!

Nicht das ich nicht glauben "könnte" das diese Schatten auch irgendwas gesagt haben, aber das klingt dann schon mehr als sehr merkwürdig.
Und ne Frage hätt ich. Warum knallt es denn wenn eine Uhr von der Wand abfällt & auf der Couch landet??

Ist das nur Zufall das bei Dir, Deinem Freund & auch seiner Schwester was los ist??? Ich weiß echt nich was ich davon halten soll...
14.08.2007 20:05
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 20:05 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Dolby
Gesperrter User

Dabei seit: 04.12.2006
Beiträge: 988
Wassermann

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.613.467
Nächster Level: 5.107.448

493.981 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Story beim lesen auch sehr krass, da sind ja praktisch alle "Klischees" zusammengefasst. Sachen fliegen durch die Luft, Tanten in weißen Kleidern streunen umher, bedeutungsschwangere Sätze werden gesagt. Hmmmmmmmmmmmmmm!
Es tut mir wirklich sehr leid, aber irgendwie kann ich mich da nicht mit identifizieren, also im Moment auch nichts kluges sagen. Es macht für mich noch keinen Sinn irgendwie ._.
Ich will nichts unterstellen, nicht missverstehn! Vll kommt mir ja noch ein geiler Gedanke.
14.08.2007 20:52 Dolby ist offline Beiträge von Dolby suchen Nehmen Sie Dolby in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Dolby verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 20:52 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sakistar sakistar ist weiblich
Doppel-As


images/avatars/avatar-1627.gif

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Bayern


Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 478.611
Nächster Level: 555.345

76.734 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die geschichte klingt scho etwas seltsam, ich war auch am grübeln. dann aber war ich der meinung, das wenn jemand dieses forum aufsucht, dann um hilfe zu suchen oder seine erlebnisse auszutauschen, ect.
egal wie fragwürdig diese geschichte auch klingt, aber ich weiß nicht, ich glaube einfach nicht das wer hierher kommt um fakes zu erzählen
verwirrt

__________________
oO Für Logik ist hier kein Platz Oo
14.08.2007 21:10 sakistar ist offline E-Mail an sakistar senden Beiträge von sakistar suchen Nehmen Sie sakistar in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sakistar verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 21:10 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Wie gesagt,ich kann nur wieder geben was mein freund mir erzählt hat!
Ich weiss ja selber nicht was ich davon halten soll....es ist jetzt auch schon ein paar tage nichts mehr passiert!Bei ihm zuhause, und auch bei mir ist das licht seit ein paar tagen nicht mehr von allein angegangen!
Nur fühle ich mich seit dieser geschichte in meiner wohnung auch beobachtet..aber das denk ich mal ist einbildung!
Was ich halt auch so heftig finde ist das seine schwester mit ihrem mann die gleichen erlebnisse hatte!Und wie schon erwähnt vielen da"angeblich"andere sätze!!!
Ich habe ja nix davon euch zu verarschen...wollte einfach nur wissen was ihr davon haltet!
Gruss

Sascha
14.08.2007 22:54 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 22:54 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
sinje
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt ja keiner das Du uns hier verarscht. Es klingt halt nur alles schon recht komisch. Es ist so viel auf einmal.
Was für Sätze sind denn bei der Schwester Deines Freundes gefallen? Tschuldige, ich bin unendlich neugierig..... smile

LG sinje
14.08.2007 23:03
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von sinje verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 23:03 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Fragezeichen Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,das wird auch wieder niemand glauben..angeblich wurde gesagt"Wir bringen euch um"!
14.08.2007 23:07 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 14.08.2007 um 23:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.401.960
Nächster Level: 26.073.450

3.671.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben..

man ist das eine tolle Geschichte.

Ich wollte die Tage mal was in die Forenregeln aufnehmen, dass sich schreddern nennt. Mir war noch nicht
so ganz klar, wie ich das denn umsetzten sollte, doch dank dem lieben Sascha, weiß ich es jetzt.

Ach ja, wo wir gerade bei den Forenregel sind, Dein letzter Post da fällt unter die Einsatzpost Sascha, böse
Falle hier, doch da Du mir eine geniale Vorlage gegeben hast, verzeihe ich Dir ausnahmsweise smile

So ihr Lieben, was ist Schreddern? Schreddern sind so tolle Sätze, dass dem nichtdestruktivveranlagtem User
die Sicherung rausfliegen könnte. Hier mal ein tolles Beispiel. Sascha Du erlaubst smile

Zitat:
Naja,das wird auch wieder niemand glauben..angeblich wurde gesagt


Ist das geil??? Besser geht es doch kaum!! Angeblich wurde gesagt und irgendwer soll das auch noch glauben,
in einem Satz zu finden, dass ist Kunst. Angeblich habe ich gehört, dass da einer gesagt hat, doch wenn ich
euch dass sage, dann glaubt das eh keiner, denn das ist so angeblich und ich habe es ja auch nur gehört, dass
einer das gesagt hat, was da angeblich und so.. ihr versteht, doch glaubt ihr auch?

Hier ist noch so ein geiles Dingen, Sascha Du erlaubst noch mal.. vielen Dank.

Zitat:
ich kann nur wieder geben was mein freund mir erzählt hat! Ich weiss ja selber nicht was ich davon
halten soll...


Auch supi, der liebe User weiß zwar nicht was er davon halten soll, denn er hat es ja auch nur von einem
Freund gehört, doch man kann ja nie wissen, ob denn die Geschichte für andere Leute vielleicht interessant ist.

Hier haben wir noch so einen.. Sascha ich darf noch mal smile

Zitat:
Das"sie"mit ihm angeblich gesprochen haben konnte ich erst gar nicht glauben


Ich kann mein Glück gar nicht fassen, man könnte auch sagen, ich kann es gar nicht glauben Augenzwinkern

Also was wie hier lesen, dass ist Schreddern, quasi, Texte, deren Gehalt sich schwer bis gar nicht nachvollziehen
lässt und eine Qualität an den Tag legen, auf die wir auch gerne verzichten können. Dieses, ich habe gehört,
dass angeblich und ein Freund von einem Kumpel hatte noch gesagt… eh Leute, geht gar nicht, muss auch
nicht sein, denn da kommt nichts bei rum.

Ich werde diesen Punkt gleich mal in die Forenregeln aufnehmen.

Noch mal vielen Dank Sascha, ich habe schon lange vor gehabt das Schreddern mal aufzunehmen, doch ich
wäre nie drauf gekommen, dass so einbinden zu können. Also Danke.

Liebe Grüße, Ajescha







__________________

15.08.2007 10:11 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na du bist ja ne ganz lustige!
Da ich diese sachen nur gehört und nicht selber erlebt habe muss ich es doch so schreiben..........
Naja,gibt sicher noch andere foren..

Tschö


Edit D-E.V.I.L: Anmerkung: Sie ist ein ER Augenzwinkern
15.08.2007 12:07 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2007 um 12:07 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ajescha   Zeige Ajescha auf Karte Ajescha ist männlich
Adminteuse


images/avatars/avatar-1355.gif

Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 4.469
Herkunft: NRW


Level: 55 [?]
Erfahrungspunkte: 22.401.960
Nächster Level: 26.073.450

3.671.490 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ganz lustig finde ich das aber nicht!

Es gibt viele Arten Dinge zu erzählen, auch wenn diese aus zweiter Hand stammen. In Reportagen erscheinen auch viele Geschichten, die der Schreiber nicht selber erlebt hat, wenn da aber *schwammige* Ausdrücke vorkommen, man hätte angeblich gehört zum Beispiel, dann entfernt sich das von der Glaubwürdigkeit.

Stell Dir mal vor, jemand der über Fußball schreibt, bringt einen Text vor steht, ich habe gehört, dass Dortmund angeblich 3:0 verloren hat. Was soll man mit so einer Aussage, entweder ist es Fakt und Dortmund hat im Fußball verloren oder es ist Hörensagen.

Wie Du vielleicht gemerkt hast, reagieren auch die User dementsprechend auf solche Texte, was den eigentlichen Sinn eines Threads dann auch zur Nichte macht. Das kann man sich doch echt klemmen oder? Nun denn, noch mal vielen Dank und viel Erfolg in einem der vielen anderen Foren.

Liebe Grüße, Ajescha

__________________

15.08.2007 12:24 Ajescha ist offline E-Mail an Ajescha senden Beiträge von Ajescha suchen Nehmen Sie Ajescha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ajescha in Ihre Kontaktliste ein
Darthnick Darthnick ist männlich
Eroberer


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 73
Herkunft: Schweiz


Level: 31 [?]
Erfahrungspunkte: 322.798
Nächster Level: 369.628

46.830 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei Tina, ich habe niee mals hingeschrieben dass er lügt. und wieso müsste ich mir meinungen anderer anhören damit ich mich zu meiner eigenen äussern kann??? dass würde ja dann bedeuten dass ich mich immer anderen meinungen anschliesse und somit meine eigentliche weglasse, dass ist für mich jedenfalls nicht richtig. Foren sind dazu da, seine meinung da rein zu schrieben oder hab ich da was falsch verstanden?
gründe warum mir die geschichte unglaubwürdig erscheint? hier bei diesem thema gibts noch andere komentäre die wirklich gute gründe enthalten. meine eigenen sind die, dass da so ziemlich viel passiert ist, da geister anscheinend nur selten auftauchen, oder dass mit dem schlechten kindertraum, vor solchen schatten hatte ich früher auch angst, naja, überleg doch mal, das sind riesen klischees, die uhr und die teller: poltergeist, die frau in weiss gibts ja auch schon hundert mal an tausend verschiedenen orten, und dann noch die gestalten die am bett stehen. aber wenn man so etwas erlebt, ich meine, wenn man wirklich mal solchen gestalten begegnen sollte, ich glaube nicht dass man noch in diesem haus wohnen will, geschweige denn in diesem bett zu schlafen. aber anscheinend stellt dass für saschas freund kein problem dar.

__________________
Ich bin mir sicher, für alles gibt es eine Erklärung
15.08.2007 13:01 Darthnick ist offline E-Mail an Darthnick senden Homepage von Darthnick Beiträge von Darthnick suchen Nehmen Sie Darthnick in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darthnick verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 15.08.2007 um 13:01 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Komische Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!ich bin doch nochmal da....das mit dem licht ist im moment bei wieder aktiv...ich konnte ein video machen!wie kann ich es hier einstellen?
21.08.2007 17:11 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 21.08.2007 um 17:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

komische sachen 2(video) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!habe vor 2monaten schon einmal geschrieben das meine lampe im flur verrückt spielt!hier ist der link für das video!


http://www.myvideo.de/watch/2187989


Sascha


Edit Christof: habe mal die 2 Themen zu einem Zusammengeführt.
24.10.2007 17:11 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2007 um 17:11 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Darla Darla ist weiblich
Grünschnabel


images/avatars/avatar-2391.jpg

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 9
Herkunft: Niedersachsen
Zwillinge

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 39.816
Nächster Level: 49.025

9.209 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sascha
Also wenn ich jetzt mal realistisch sein soll, sieht das für mich aus, als ob da jemand an einem Dimmer rumspielt!!
Wenn das nicht der Fall ist, tippe ich auf sehr starke Stromschwankungen!

Hast du schon mal mit euerm Hausmeister oder Eigentümer darüber gerdet?

__________________
Nichts gegen Pelze,aber ich hoffe,
dass es irgendwo auf der Welt Tiere gibt,
die Häute von alten, fetten, reichen Weibern tragen!
Zitat Josh Hatnet


24.10.2007 17:59 Darla ist offline Beiträge von Darla suchen Nehmen Sie Darla in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Darla verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2007 um 17:59 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Tina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh sascha das ist immer so ne sache ne.
ich könnte mich jetzt auch neben den lichtschalter stellen, die kamera auf die lampe richten, und immer wieder den schalter drücken.
24.10.2007 18:44
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Tina verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2007 um 18:44 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Sascha Sascha ist männlich
Jungspund


Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland/Hannover


Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.176
Nächster Level: 49.025

4.849 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Sascha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann sieht doch aber das der schalter für den dimmer im flur ist!
24.10.2007 19:12 Sascha ist offline E-Mail an Sascha senden Beiträge von Sascha suchen Nehmen Sie Sascha in Ihre Freundesliste auf
Die Betreiber und die Moderatoren vom Geister-und-Gespenster Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem von Sascha verfassten Beitrag und berufen sich auf das TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit.
Beitrag wurde verfasst: am 24.10.2007 um 19:12 Uhr. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Geister und Gespenster Forum » Spuk und Phänomene » Geister, Spuk und Phänomene » komische sachen 2(video)

Powered by Burning Board 2.3.6 © 2001-2004 WoltLab GmbH